FJ40-GARAGE
GELÄNDE
GEKNIPST
GEBASTELT
GESCHICHTEN
FJ55-GARAGE
GELINKT
AKTUELLES

Die FJ40-GARAGE untertsützt die TLCA

TLCA-Member # 6289

Buschtaxi.de

LADOGA TROPHY 2006

Dmitrij Katonov fährt als erster deutscher Teilnehmer mit seinem stark modifizierten TOYOTA Land Cruiser HJ60 bei der zehnten Ausgabe der Ladoga Trophy mit!

Die Ladoga Trophy führt die Teilnehmer in 9 Tagen um den Ladoga See bei Sankt Petersburg, dabei werden 1200 km härtestes Gelände unter die Räder genommen und es gibt weltweit nur eine Handvoll anderer Veranstaltungen die an Mensch und Maschine derart hohe Ansprüche stellen.

Dmitrij, der auch im Buschtaxi Forum unterwegs ist, hat seinen 1984er Land Cruiser HJ60 für die vor ihm liegenden harten 1200 Trophy Kilometer entsprechend vorbereitet, etliche Arbeitsstunden, Geld und die Hilfe einiger Freunde in sein Fahrzeug investiert.

Wir drücken ihm und seinem Beifahrer die Daumen und hoffen dass beide dieses Allrad Abenteuer unbeschadet überstehen. Der Land Cruiser wird in den 9 Tagen der Trophy wohl nicht ohne Schäden davonkommen......... wir sind aber sicher dass er mit eigenem Antrieb wieder nach Deutschland zurückkehren wird.

Hier gibt es ein Online Video als Vorgucker      Und HIER gibt es Bilder der früheren Veranstaltungen.

Wenn die Technik mitspielt, wird es hier Bilder zu sehen geben die während der Veranstaltung von Dmitrij gemacht wurden! Vorab schon mal ein paar Bilder von seinem HJ60!

Diese Bilder entstanden auf einer Exkursion durch russische Gebiete die seit dem Fall des eisernen Vorhanges nicht mehr befahren und versorgt werden.

Durch den politischen Wandel wurden die dortigen Gefangenenlager geschlossen und der ganze Landstrich ist fast unbewohnt.

Über etliche *Brücken* geht die Entdeckungsreise und die hier abgebildete Brücke ist in exzellenten Zustand!

Wer mehr davon sehen mag: KOLA 2005 ist Dmitrijs Fotoseite und zeigt die wunderschönen Landschaften und noch mehr Bilder von seinem Land Cruiser.

Wir drücken die Daumen und freuen uns auf Dmitrijs Bilder und Berichte!

Unterstützt wird sein Team von:

                                   www.diebo-teile.de         und          www.FJ40-GARAGE.de    

Aktuelle Tagesberichte & Bilder gibt es dann unter

AKTUELLES!

Die folgenden Bilder hat Dmitrijs Freund Alexey Veselov beim offiziellen Start der LADOGA-TROPHY gemacht. Vielen Dank nach Finnland!!