FJ40-GARAGE
GELÄNDE
GEKNIPST
GEBASTELT
GESCHICHTEN
FJ55-GARAGE
GELINKT
AKTUELLES

TLCA-USA

Buschtaxi.de

TLCAMember # 6289

4x4 Gelände im Eigenbau, für meinen Sohn.

Winterszeit und schlechtes Wetter, prinzipiell die Gelegenheit um entweder mit dem Allradler draussen rumzueiern oder was zu Basteln. In diesem Fall haben wir uns fürs Basteln entschieden.

Alles was man dazu benötigt ist eine Styropor Platte aus dem Baumarkt, einen Heissluftfön oder einen kleinen Gasbrenner und einen Wasserfarbkasten.

Okay, etwas Geschick und Lust zum Basteln gehören auch dazu, mein Sohn war von der Idee sofort begeistert und mit Feuereifer dabei als es ums anmalen ging.

Mit dem Gasbrenner haben wir Fahrwege, Spurrillen und einige heftige Löcher in die Platte eingeschmolzen, da brauchts schon einen Spotter der dann dem fahrer exakt zuruft wos langgeht. ;-)

Da ist richtig was los im Gelände und jeder muss gucken dass er sich nicht den Lack zerkratzt oder gar auf die Seite kippt.

Auch die Rockcrawler sind mit von der Partie und heben die Beinchen in die Luft.

An dem Wochenende haben wir richtig was schönes gebastelt und mein Sohn kanns jetzt mit seinen Freunden mal so richtig Krachen lassen im Gelände.