FJ40-GARAGE
GELÄNDE
GEKNIPST
GEBASTELT
GESCHICHTEN
FJ55-GARAGE
GELINKT
AKTUELLES

TLCA-USA

Buschtaxi.de

TLCAMember # 6289

Meine persönlichen FJ55 Bilder

Zum FJ55 kam ich durch Zufall als ich einen davon in einem Gartengrundstück stehen sah und wegen Ersatzteilen für meinen FJ40 fragte.

*Das ist nicht meiner sondern der Ersatzteilträger von einem Freund der noch so einen hat*

Ruckzuck hatte ich für SEHR kleines Geld zwei FJ55 gekauft, eigentlich zum Schlachten.....nur der eine gute, der war lief so gut dass Ich ihn als Winterfahrzeug nutzte. Naja irgendwie gefiel der mir recht gut, leider hatte er einen irreparablen Rahmenschaden.

 

Das war der gute FJ55 mit dem Rahmenschaden, lief gut 150Km/h und Pfeilgerade

Das war mein Lieblings FJ55 aus Erstbesitz, ein wundervolles Fahrzeug in recht gutem aber nicht perfektem Zustand. Ein KLICK auf das Bild und Ihr habt den Bericht aus der Off Road dazu.

Mit dem Nashorn ins Gelände, umzingelt von seinen kleineren Brüdern aus der J4 Baureihe.

Das linke Bild, das die drei meistgekauften Geländewagen marken der Welt zeigt gibt es auch als PC Hintergrund.

*KLICK*

auf das Bild!

Wie die meisten meiner Freunde und Bekannten wissen, musste ich den schönen FJ55 und die Teileträger leider aus persönlichen Gründen verkaufen.  Na macht nix mittlerweile ist das Problem weg und irgendwann findet sich ein anderer 55er. ;-)

Auch dieses Bild gibt es als Hintergrund für den PC Bildschirm.

Einfach mal

*KLICK*

auf das Bild!

Berichte & Daten

Mein FJ55 in OFF ROAD

ÜBRIGENS! Die J5 gibt es auch als Modell!

Daten - Masse -  Motoren

Mehr PC Tapeten

Die von TOYOTA Deutschland verkauften 55er Modelle wurden mit ASS Sportsitzen ausgerüstet da der TÜV die Dreiersitzbank nicht akzeptierte! Die Zusatzheizung musste dadurch etwa 7cm nach hinten versetzt werden und die Sportsitze waren auf einem extra angefertigten Winkelprofilrahmen montiert.